• von 20:00 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Dieser Vortrag findet aus Termingründen bereits am 1. Mittwoch des Monats statt!

    Online mit Zoom

    Liebe Freunde der Online-Treffen unseres Stammtisches,

    wir haben diesmal die Herren Dr. Oepen und Plettendorff vom Bistumsarchiv zu Gast und werden ausführlich über die Angebote des Archivs und auch den Stand der Online-Stellung der Kirchenbücher informiert.
    Gerade darauf sind viele Familienforscher unserer Region sehr gespannt, sind nun doch schon viele Bistümer rundum mit ihrem Kirchenbuchbestand online verfügbar.

    Thema: Ahnenforscherstammtisch Köln: Historisches Archiv des Erzbistums Köln
    Uhrzeit: 2.Februar 2022 20:00 Uhr

    Zoom-Meeting beitreten
    <https://us02web.zoom.us/j/86475143356?pwd=WjZTa...>

    Meeting-ID: 864 7514 3356
    Kenncode: 128106

    Bis Mittwoch, wir freuen uns!

    Horst Reinhardt

    1. 2 Kommentare
  • Uwe Gesper

    hallo Ingrid, habe ich mir eingetragen (trotz Mittwoch, der bei mir normalerweise privat geblockt ist, :-)), Ich gehe aber davon aus, dass es ein Online Treffen ist, oder? VG Uwe(Gesper)

  • Ingrid

    Uwe, jetzt findest Du den Zoomzugang im Kalendereintrag