• 09:00 o'clock until 23:59 o'clock (Europe/Berlin)

  • Genealogica 2024 - Ein virtuelles Festival rund um die Familiengeschichtsforschung
    Freitag 9. Februar – Sonntag 25. Februar 2024
    https://genealogica.online/

    Die Genealogica ist ein virtuelles Festival rund um die Ahnenforschung.

    Sie wurde von Barbara Schmidt und Anja Kirsten Klein ins Leben gerufen und fand im Februar 2021 zum ersten Mal statt.

    Die Genealogica 2024 bietet erneut eine Plattform zum Mitmachen, auf der Hobby-Familienforscher, genealogische Vereine, öffentliche und private Institutionen, genealogische Dienstleister aller Art sowie Anbieter mit genealogischem und historischem Bezug virtuell zusammenkommen können – dieses Mal für ganze 17 Tage.

    Es wird wieder ein reichhaltiges Vortrags- und Workshop-Programm geben, verteilt auf das erste Wochenende sowie die folgende Woche.

    Außerdem können wir wieder eine virtuelle Ausstellungshalle mit Messeständen anbieten.

    Alle Inhalte können dann während der gesamten (restlichen) Laufzeit – eine weitere Woche bis einschließlich Sonntag, den 25. Februar 2024 – angesehen werden.

    Weitere Infos unter: https://genealogica.online/

Bookmark Bookmarked
    1. 0